Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Katze (Freitag, 31 Januar 2014 17:59)

    Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder !
    Melde mich für die nächsten 4.5 Monaten in den Kosovo ab.Hoffe euch Alle gesund und munter wieder zusehen. LG Katze

  • #24

    König Wolle (Sonntag, 21 Juli 2013 20:00)

    Liebe Schützenbrüder,liebe Schützenschwestern!
    Nochmals vielen,vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung bei den Schützenfesttagen.Ohne euch wäre das für uns sehr schwierig gewesen.Ich muß sagen,wir sind ein tolles Rott und eine klasse Gemeinschaft. Danke,Danke und ein dreifach "Germania Hurra"!

  • #23

    Katze (Samstag, 20 Juli 2013 16:16)

    Super Schützenfest,Toller Thron Katze

  • #22

    Diddi (Mittwoch, 05 Juni 2013)

    Hallo Leute!!Ich hätta da noch einen kaum getragenen Anzug im Angebot!Grösse 44!Ist mir viel zu gross!Wenn jemand noch einen in der Grösse beaucht oder jemanden kennt der einen Braucht,einfach melden!

  • #21

    Dirk Thomanek (Donnerstag, 23 Mai 2013 11:28)

    Hallo! Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Schützenbrüdern-/schwestern bedanken, die bei unserer 1. Mai-Feier so fleißig mitgewirkt und zugepackt haben. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank. Die Rottkasse freut sich :-)
    Mit Schützengruß, Thomanek Fw

  • #20

    tim (Freitag, 11 Mai 2012 20:29)

    das ist cool die seite

  • #19

    Stephan (Samstag, 03 März 2012 16:21)

    Viel Glück am Montag, muß leider arbeiten. Aber ihr seid ja soooo gut.

  • #18

    Stefan (Sonntag, 19 Februar 2012 15:44)

    Hallo Martin und Hippie !
    Gruß von eurem Schützenbruder aus Lemgo )?
    www.diezwote.de

  • #17

    Panse (Mittwoch, 08 Februar 2012 22:42)

    Haste schön gemacht...ist ne Menge Arbeit... nicht wahr!? ;-) LG Panse

  • #16

    Michael K (Montag, 06 Februar 2012 11:07)

    Eine echt gute einlage Jüngs ünd Mädels dann mal ab die Bewerbung zum Supertalent 2012

  • #15

    Marina (Donnerstag, 26 Januar 2012 13:19)

    Habt ihr gut hinbekommen. Schaut sehr proffessionell aus!

  • #14

    Tim (Freitag, 13 Januar 2012 18:19)

    echt cool!

  • #13

    Stäbi (Freitag, 13 Januar 2012 11:56)

    Ist eine Klasse HP geworden. Da hat sich unser Webmaster selbst übertroffen.
    Sehr informativ und immer aktuell.
    Ein dreifach "Germania - Hurra" auf Thilo

  • #12

    maurice (Mittwoch, 11 Januar 2012)

    die seite ist dir echt gut gelungen ;) großes lob! :)

  • #11

    Bärbel & Günter (Montag, 09 Januar 2012 17:29)

    Super gemacht, weiter so

  • #10

    Angelika (Sonntag, 08 Januar 2012 21:56)

    Haste echt super gemacht tolle Bilder.

  • #9

    Marcia (Sonntag, 08 Januar 2012 18:05)

    Richtig geil geworden :) "gefällt mir"

  • #8

    jens (Freitag, 06 Januar 2012 20:20)

    ja thilo auch von mir alle achtung....sehr gut geworden....auf den bildern finden sich fast alle germanen wieder....tolle leistung..auch an die,die bilder gemacht haben....auch von mir ein gesundes und frohes neues jahr lg jens...

  • #7

    Wolle (Donnerstag, 05 Januar 2012 17:35)

    Hey,Thilo!
    Sieht sehr ansprechend aus.Respekt!
    Die kleinen Fehler,die sich noch eingeschlichen haben, können
    wir ja noch korrigieren.
    Gruß,Wolle

  • #6

    David (Donnerstag, 05 Januar 2012 13:18)

    Haste echt gut hinbekommen.
    Aber war ja auch nicht anders zu erwarten :)

  • #5

    Lindenrottmeister (Donnerstag, 05 Januar 2012 09:12)

    Hey Thilo, sieht gut aus. War sicher viel Arbeit,
    aber hat sich ja offensichtlich gelohnt.

    Gruß
    Lucky

  • #4

    Philipp (Mittwoch, 04 Januar 2012 22:18)

    Nicht schlecht, Herr Angermann, nicht schlecht ;) Wenn ich mal ne Website brauchen sollte, komme ich auf dich zurück.

    Auch von mir noch allen Germanen und Anhang ein frohes neues Jahr und vor Allem natürlich Gesundheit.

  • #3

    Diddi (Mittwoch, 04 Januar 2012 18:08)

    Wünsche Allen Germanen noch mal ein gesundes neues Jahr!!
    Auf das wir wieder viel Spass miteinander haben!!

  • #2

    Carsten (Mittwoch, 04 Januar 2012 17:46)

    Eine sehr schöne Seite Thilo ehrlich

  • #1

    Thilo (Mittwoch, 04 Januar 2012 15:43)

    Geschafft! Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter mir...!
    Ein paar Seiten sind noch nicht fertig, da mir dazu noch Bilder fehlen, aber das wird auch noch klappen. Ich hoffe euch gefällt die Seite!
    Gruß, Thilo